Heilende Geschichten für Kinder und Erwachsene | Ute Schäfer

Heilende Geschichten für Kinder und Erwachsene | Ute Schäfer

Dieses Buch möge gesegnet sein und alle Leser, die es in ihrer Hand halten.

Hast du dich schon einmal gefragt, wer alles in deinem Garten wohnt?
Hinter Laras Haus wohnt die kleine Elfe Fine und ihre Freunde. In diesem Buch erleben sie viele spannende Abenteuer. Dabei lernen sie nicht nur, dass wahre Freunde ganz besonders wichtig sind im Leben, sondern auch, dass mit ihrem Glauben und ganz viel Hoffnung die Abenteuer immer ein gutes Ende nehmen.

ISBN 978-3-940063-72-4, Hardcover, 14,8 x 21 cm, 14,95 Euro (D), 70 Seiten und Farbillustrationen, Kinderbuch ab 6 Jahren, Kater Literaturverlag

Pressestimmen

„Das Buch von Ute Schäfer „Heilende Geschichten für Kinder und Erwachsene“ hat mich sehr berührt. Es ist ein Buch für die ganze Familie. Dieses Buch vermittelt Kindern und auch Erwachsenen sich wieder auf die wahren Werte im Leben zu besinnen, wie Freundschaft und Liebe.
Es öffnet das Herz und fördert das Vertrauen an uns selbst zu glauben, denn oft liegen die Dinge doch ganz anders, als sie im ersten Moment erscheinen. So können Eltern ihren Kindern mit diesen Geschichten vermitteln das bestimmte Ereignisse oft eine positive Wendung nehmen, mit der wir gar nicht gerechnet hätten.“ … Stefanie Schäfer 

Diesen Titel bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei uns bestellen.