Paul und sein Geheimnis im Nachbarhaus | Dorothee Grotenrath

Paul und sein Geheimnis im Nachbarhaus 
Dorothee Grotenrath

Was ist wohl Pauls Geheimnis im Nachbarhaus?
Paul ist ein sechsjähriger Junge, der am liebsten mit seinem Nachbarsjungen Lars spielt.
Bei einer Untersuchung beim Kinderarzt stellt sich heraus, dass Paul Übergewicht hat. Seine sorgsamen Eltern stellen die Ernährung um. Doch das mag Paul überhaupt nicht.
Wie gerne isst er doch Pommes und Schokoloade und trinkt so gerne Limonade!
Voller Trotz und Gier findet er eine Lösung für sein Verlangen. Doch was passiert? Paul hätte lieber auf seine Eltern und seinen Arzt hören sollen! …
Lest selbst, was Paul erlebt hat – ihr werdet staunen!

14,95 € (D), ISBN 978-3-940063-07-6, Hardcover mit farbigen Bildern
56 Seiten, ab 5 Jahre, 
09/2009, Iris Kater Literaturverlag

Diesen Titel bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei uns bestellen.